neubauplanung

im neubaubereich stehen wir allen aufgaben offen gegenüber. sei es ein kleiner anbau an ein bestehendes gebäude, der neubau eines einfamilienhauses oder einer ganzen bildungseinrichtung (schule, kindergarten, krippe, museum usw.). vor allem im bau von bildungseinrichtungen können wir mit einigen referenzen aufwarten.

ziel war und ist die aufgabe gemeinsam mit den nutzern zu erarbeiten und zu lösen. gleiches gilt auch für ein- oder mehrfamilienhäuser, die wir gemeinsam mit unserem fachpartnern für bauphysik & energiebedarf nach jeglichen energetischen anforderungen (kfw / niedrigenergie etc.) umsetzen können.

bauökologie und der einsatz alternativer materialien (z.b. lehm und zellulose) sind teil unseres leistungsspektrums, auch hier sind diverse erfahrungen vorhanden.

die planung und umsetzung von pflegeeinrichtungen aber auch der entwurf und die gestaltung von ingenieurbauwerken (z.b. aussichtsturm amelinghausen) sind aufgaben denen wir uns gern stellen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok