wer wir sind

unser team besteht aus den architekten dipl. ing. (fh) henryk reimers und dipl. ing. (fh) gunnar schulze als gesellschafter der planungsgesellschaft. herr dipl. ing. heinz henschke als firmengründer ist altersbedingt aus der gesellschaft ausgeschieden und steht uns weiter als freier mitarbeiter und erfahrener berater zur verfügung.

herr schulze hat mehrere jahre im lüneburger architekturbüro v. mansberg, wiskott & partner im neubaubereich mit schwerpunkt krankenhausbau gearbeitet. im anschluss war er in der bauaufsicht des landkreises lüneburg als denkmalpfleger tätig und hat in diesem zusammenhang profunde kenntnisse im bereich des denkmalschutzes, des bauordnungsrechts und des städtebaurechts sammeln können.

herr reimers deckt ergänzend hierzu überwiegend den neubaubereich ab. durch seine tätigkeit bei schaub & partner architekten/hamburg mit schwerpunkt wohn- und büroarchitektur sowie die langjährige tätigkeit in der gebäudewirtschaft der hansestadt lüneburg konnte er vielfältige berufserfahrungen im bau von schulen und im museumsbau sammeln. aufgrund des historischen gebäudebestands der hansestadt stellten sich auch ihm immer wieder sanierungs-und erhaltungsaufgaben, auch in der schadstoffsanierung (asbest, pcb und pak) sind diverse projekte bearbeitet worden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok